playpause prev next

Martin Ebert Fotograf Hochzeit von Eva & Joachim Hochzeitfeier im Lago, Ulm Wir wollen uns auf diesem Weg noch eimal bei Dir und Deinem Team für Eure fantastische Arbeit bedanken. Schon als wir Dich das erste Mal auf der Hochzeitsmesse getroffen haben, war uns klar, dass die Chemie stimmt! Somit war "der Hochzeitsfotograf" einer der ersten Bausteine auf dem zu unserer Traumhochzeit und so habt Ihr uns auch die ganze Zeit begleitet. Sei es bei der "optischen" Umsetzung unserer "Save the Date Karte" über die Reportage unserer standesamtlichen Trauung mit Beate (und natürlich den daraus resultierenden traumhaften Bildern) bishin zu absoluten Traumhochzeit! Neben den atemberaubenden Bildern, die all unsere hohen Erwartungen weit übertroffen haben, haben wir uns auch immer mit Euch wohl gefühlt. Aber eben das sieht man wohl auch auf den Bildern. Du warst auf unserer Hochzeit nicht nur ein Fotograf, sondern auch ein gern gesehener Gast, der es geschafft hat, unseren Traumtag und all die Emotionen in fantastische Bilder einzufangen. Mit Deiner lockeren und sympathischen Art hast Du es sogar geschafft, alle unsere Gäste in die photo-booth zu locken und zu kreativen Höchstleistungen anzuregen. Und obwohl wir eigentlich schon genügend wundervolle Bilder hatten, haben wir uns ein weiteres Mal zu einem zweiten Shooting getroffen und auch hier sind noch einmal traumhafte Bilder entstanden, so viele, dass wir jetzt sogar zwei Fotoalben benötigen, aber wir wollen keines der Bilder missen! Und wir hatte immer sehr viel Spaß! Auch das restliche Ebert-Team hat uns komplett überzeugt. Wir haben uns willkommen gefühlt und Ihr habt Euch immer Zeit für uns genommen. Die kreativen Ideen von Aileen bei der Gestaltung unserer Dankeskarten haben uns total begeistert und wir sind schon wahnsinnig gespannt, was sie aus unseren Fotoalben zaubert! Wir sind froh mit dem Fotostudio-Ebert-Team einen Fotograf gefunden zu haben, der sicherlich noch so einige Etappen in unserem Leben begleiten wird! Danke! Eva & Joachim Blersch