playpause prev next

Martin Ebert Fotograf Hochzeit von Florian & Désirée Hochzeit in Neuburg a.d.Kamel Unser Hochzeitstag Den ersten Händedruck bekam ich von Herrn Ebert, als ich - als angehende Braut - pünktlich, aber ziemlich aufgeregt, um 13:30 Uhr an der Kirche vorfuhr. Zwei Stunden und 50 Minuten später kam Herr Ebert dann wieder auf uns zu: "Habt ihr kurz Zeit, wir müssen noch die Portraits schießen?" Die Anwort auf unsere fragenden Gesichter - in zehn Minuten war Kaffee und Kuchen geplant - war: "Kein Problem, das schaffen wir" Zehn Minuten später waren die Bilder im Kasten. Auch die zweite Portraitserie ging dank Herrn Eberts kurzen und präzisen Anweisungen - wir hatten beide keine Erfahrung als Fotomodel - zügig über die Bühne. Um 20:30 Uhr bekamen wir dann den letzten Händedruck mit den Worten: "Ich klink mich jetzt langsam aus!" Zwei Wochen später waren die ersten Bilder im Internet - und wir waren begeistert! Völlig überwältigt waren wir allerdings, als wir kurz darauf den Termin zum Auswählen unserer Portraitbilder hatten. Alles, was unseren Augen an diesem schönen Tag entgangen ist, hat Herr Ebert mit seiner Kamera eingefangen. Er war sozusagen überall - für uns allerdings unsichtbar. Wir möchten Ihnen und Ihrem Team für die wunderschönen Bilder, sowie den professionellen und reibungslosen Ablauf von Herzen danken! Mit besten Grüßen Florian & Désirée