playpause prev next

Martin Ebert Fotograf

Die Hochzeit von Julia & Thomas

Schloss Neuburg a.d. Kamel

 

Wie jedes Hochzeitspaar waren auch wir auf der Suche nach dem perfekten Fotografen. Denn unsere Ansprüche waren ziemlich hoch, da ja die Hochzeit so ziemlich das größte Fest ist, das man in seinem Leben feiert. Eine Feierlichkeit, die man in wunderschönen Bildern und Szenen festgehalten wissen möchte, um sich lange daran zu erinnern. Bilder, die einerseits professionell, aber andererseits nicht gestellt oder klischeehaft sein sollen. Es eine Kunst, eine Hochzeitsgesellschaft in ihrer Unbefangenheit und Natürlichkeit einzufangen ohne dabei aufdringlich zu sein. Vor allem bei so einer aufgeregten Braut! Recht schnell haben wir uns von Familie Ebert überzeugen lassen, dass sie die richtige Adresse sind! Die Chemie zwischen uns hat sofort gestimmt. Und im Nachhinein sind wir absolut begeistert, wie Ihr und vor allem Martin sich mit eurer/seiner lockeren Art in eine Gesellschaft integrieren könnt und den Gästen mit viel Witz, Charme und Ungezwungenheit begegnet, so dass sich dabei keiner unwohl fühlt fotografiert zu werden. Ganz als wäre er ein enger Freund. Ein Umstand der übrigens von vielen Gästen bemerkt worden war. Die Bilder unserer Hochzeit machen deutlich mit welchem Blick für Details und einmaligen Momenten Martin Ebert an die Arbeit geht. Wir haben in ihm unseren Familienfotografen gefunden. Wir können Martin nur weiter empfehlen, ihr werdet mit Sicherheit nicht enttäuscht sein! J

Julia & Thomas