playpause prev next

Martin Ebert Fotograf Hochzeit von Anja & Ingo Hochzeit in Bopfingen Liebe Beate, lieber Martin, das Fest ist vorbei, der Anzug im Schrank, das Kleid in der Reinigung ... aber was bleibt sind eure Bilder ... dieser Satz auf der wunderschönen CD, welche wir von euch erhalten haben spricht Bände ... und das ist vollkommen richrig. Wir zwei sind ein Paar, das Bilder liebt und auch gerne fotografiert ... darum war es für uns bei der Auswahl des Fotografen für unsere Hochzeit nicht ganz einfach den "Richtigen" für uns zu finden. Wir sind aus Aalen und haben uns natürlich auch in dieser Region informiert. Aber die Sympathie welche für tolle, freudige und lebhafte Bilder nötig ist, hat uns oftmals gefehlt - bis wir auf euch gestoßen sind ... Als wir nach dem erstem Gespräch euer Geschäft verlassen haben, stand für uns fest, dass wir nun den richtigen Fotografen für uns gefunden haben. Natürlich waren wir anfangs auch über den Kostenpunkt einer solchen Fotoreportage über den ganzen Tag hinweg überrascht, aber was wäre trauriger, wenn man für das Kleid, den Anzug, den Blumenschmuck, das Fest selbst ein "kleines Vermögen" investiert und dann keine professionellen Bilder hat, weil man eventuell das Fest von einem "Hobby-Fotografen" hat ablichten lassen ... das wäre fatal ... und darum haben wir die richtige Entscheidung getroffen. Zum Glück haben wir uns für das komplette Paket entschieden und ich muss sagen, jeder Cent ist 100 % richtig investiert. Mit einer solchen Freude wie Ihr uns am Standesamt, dem kompletten Hochzeitstag, dem 2. Aufnahmetag begleitet habt, ist nicht selbstverständlich. Jedes Mal, wenn wir unser wunderschönes Album zur Hand nehmen oder es mit unseren Freunden anschauen, sind wir auch immer ein bisschen stolz zu sehen, wie toll die Stimmung auf den Bildern eingefangen wurde, wie lebendig die Bilder sind und was für einen wundervollen Tag wir alle gemeinsam erlebt haben. Die Bilder vom 2. Aufnahmetag waren für uns natürlich ein weiteres Highlight. Und das Resultat ... Bilder, wie sie nicht jeder hat ... und genau das wollten wir !!! Auf diesem Wege wollten wir uns nochmals herzlichst bei euch bedanken, denn wie eingangs gesagt, was bleibt sind die Fotos und diese haben unsere "hohen Erwartungen" bei weitem übertroffen. Ihr habt unser Fest nicht nur zwecks den Bildern bereichert, sondern auch als Gäste ... auch nochmals viele Grüße von unserer Familie & Freunden ... Viele liebe Grüße ... bis bald Anja & Ingo