playpause prev next

Martin Ebert Fotograf

Die Hochzeit von Rebecca & Philipp

Winterhochzeit in Stuttgart

Nach einer Woche strahlendem Sonnenschein kippte das Wetter genau an unserem Hochzeitstag und es war kalt, windig und regnerisch.Schlechtere Voraussetzungen für Hochzeitsfotos gibt es eigentlich nicht. Dachten wir... Was Beate und Martin dann allerdings daraus machten, wurde genial. Sie haben Top-Portraits mit uns hinbekommen. Man hat gemerkt, dass hier echte Profis am Werk waren, die wirklich ein Auge für die besten Motive haben. Außerdem sind die Beiden in der Lage, einen die Anspannung und Nervosität vergessen zu lassen.

Auch die Bilder von unserer Feier sind unschlagbar. Dieses Gespür, den Auslöser im richtigen Moment zu drücken, haben nicht viele. Erwähnenswert ist außerdem, dass Beate und Martin von unseren Gästen nicht als „Fremdkörper" wahrgenommen wurden und genau so als Gäste durchgegangen wären.

Es war absolut die richtige Entscheidung, die wir wieder so treffen würden. Wir schauen unser Album immer wieder gerne an und können die Beiden nur weiterempfehlen!

Liebe Grüße

Rebecca & Philipp