playpause prev next

Die Hochzeit von Stefanie & Johannes

Wiley Club Neu-Ulm, September 2015

 

Liebe Beate!

 

Du hast uns an unserem Hochzeitstag von morgens bis spät in die Nacht begleitet und es war ein wunderschöner Tag!

Das Vorgespräch mit dir und deinem Mann war kurz, konkret und sympathisch. Wir waren sofort auf einer Wellenlänge. Durch deine Erfahrung konntest du uns viele sinnvolle Tipps und Ratschläge für den Hochzeitsablauf geben. Ab diesem Moment wussten wir, dass du uns an unserer Hochzeit begleiten sollst.

Das Aufnehmen der Portraitbilder hat sehr viel Spaß gemacht. Durch deine sympathische und persönliche Art hast du es geschafft, uns in richtige Position und zum Lachen zu bringen. Es war die ganze Zeit über locker und professionell.

Dann hat die eigentliche Feier begonnen. Du hast es geschafft Teil der Feier zu sein und unter unseren Gästen nicht als Fotograf aufzufallen. Du hast dich in unsere Hochzeitsgesellschaft integriert. Wir haben das noch nie so erlebt!

Du warst wie ein Wiesel, ständig auf den Füßen, ständig auf der Suche nach Motiven und lachenden Menschen! Du warst immer da, wenn was geboten war und hast kein Highlight verpasst.

Unsere Gesellschaft war mit ca. 180 Gästen ziemlich groß. Trotzdem gibt es von jedem Gast mindestens ein schönes Bild. Keines davon wirkt aufgesetzt oder gestellt. Egal mit welchem Gast wir über die Hochzeitsfeier reden, ein Thema kommt immer: DIE FOTOGRAFIN!

Deine Bilder sind hervorragend. Sie geben die tolle Stimmung des Tages wieder und sind eine wunderschöne Erinnerung.

Das Portraitalbum ist hochwertig und professionell und wird ein Leben lang an diesen Tag erinnern.

Liebe Beate, wir können dich ausnahmslos für jede Hochzeitsfeier weiterempfehlen!

 

Stefanie & Johannes